Zum Inhalt springen

Inoffizielles James Blake Live-Album zum Download für umme

Das Netz lebt auch von seinen Kuriositäten und die darum entstehenden Mythen und Legenden. So auch bei diesem Live-Album eines James Blake, von dem keiner so ganz genau weiß, wo es denn nun herkommt. Fakt ist, dass das Teil mit 15 Live-Versionen verschiedenster Nummern kommt, die aus der Feder von James Blake stammen. Unter anderem bisher nicht veröffentlichte. Und das das alles einen halbwegs offiziell geduldeten Eindruck vermittelt, aber das will ja nichts heißen.

Ich habe keine Ahnung, wie gern diese Aktion gesehen wird und es würde mich nicht wundern, wenn sich da irgendjemand auf die Tantiemen Füße getreten fühlt. Der Link zum Download findet sich in diesem Tumblr.

Auch würde mich es nicht wundern, wenn die Qualität der Tracks eher unterirdisch sind. Das wäre nicht das erste Mal, ein Urteil darüber allerdings kann ich bisher nicht fällen, da ich es noch nicht gehört habe. Hier im Stream:

Tracklist:
01. Un­luck (Live)
02. The Wil­helm Scream (Live)
03. I Never Le­arnt To Share (Live)
04. Lin­dis­far­ne (Live)
05. Limit To Your Love (Live)
06. Give Me My Month (Live)
07. To Care (Like You) (Live)
08. An­ti-​War Dub (Live)
09. Kla­vier­wer­ke (Live)
10. CMYK (Live)
11. Once We All Agree (Live)
12. A Case Of You (Live)
13. En­ough Thun­der (Live)
14. Love What Hap­pen­ed Here (Live)
15. Tep And The Logic (Live)
(via The Dead can Bounce)

8 Kommentare

  1. Jan19. Februar 2012 at 14:07

    Die Qualitaet ist im uebrigen ziemlich großartig. Keine miesen Bootlegs oder sowas in die Richtung.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert