Zum Inhalt springen

Some people just need a high five

Ich hatte hier mal die weitaus konsequentere Variante, die mir auch nach wie vor besser gefällt. Aber man hat nicht immer einen Stuhl dabei und kann ja auch erstmal klein anfangen.


(via The foo bar)

7 Kommentare

  1. ihf28. Februar 2012 at 10:16

    der „witz“ dieser „untertreibung“ bezieht sich auf österreichisches boulevardgeschehen: hc strache wurde auf einer party mit einer wurstsemmel beworfen, woraufhin sein security den „angreifer“ krankenhausreif schlug…

    http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,636959

  2. Kafkas Bursa28. Februar 2012 at 10:54

    Vom Hintergrund mal ab (der mir nicht bekannt war): das Teil ist einfach mal lustig!

    „With a Wurstsemmel“ YES! ^^

  3. lucy28. Februar 2012 at 11:54

    bei uns in österreich entstanden. der background hierzu ist def. relevant. hc strache = oberhaupt der fpö (nazipartei) wurde mit wurstsenmmel attackiert. wie es sich für nazis gehört wurde der angreifer gleich krankenhausreif geschlagen. konsequenzen für hc: wie immer keine!

  4. seroc28. Februar 2012 at 12:48

    das wurst-käs-szenario…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert