Zum Inhalt springen

Nächsten Samstag im Spartacus Potsdam: 1 – der Geburtstag! mit den Besten der Besten und mit icke

Das Potsdamer Spartacus feiert am nächsten Wochenende sein einjähriges Bestehen. Ich habe es bisher noch nicht geschafft, dort mal vorbeizuschauen, auch wenn ich mir das immer wieder vorgenommen hatte. Am Samstag dann wird es zwangsläufig dazu kommen, denn ich werde dort Musik aus der Konserve durch die Boxen schieben.

Die Feier startet am Freitag, wobei ich nicht genau weiß, was es dort nachts geben wird. Ich bin dann tagsüber am Samstag dran. Es ist wohl so, dass nach der durchtanzten Nacht am Samstag ein Zelt dazu einladen wird, sich etwas zurückzunehmen und einfach mal zu entspannen. Dafür sind am Start: Mogreens, Saetchmo, Inge Immergrün (Mit dem ich das KFMW damals gründete), Le Fu, Barbnerdy und neben icke noch einige andere. Die Besten der Besten also und wenn ich an Euer Stelle irgendwo in der Nähe wäre, würde ich dahin gehen, aber ich bin ja eh da. Von extrem gebremsten Ambient bis hin zum Dubstep dürfte da alles dabei sein. Und ich freu mich sehr, denn alle der, die dort mit dabei sind, zählen für mich zu den Besten der Besten.

4 Kommentare

  1. ODog21. April 2012 at 22:16

    Ist eigentlich ganz nice, da war bloß ein sehr arschiger Türsteher.

  2. […] – The Spartacus Chill TapesDer erste wirklich Sommertag dieses Jahres wurde in Potsdam von Barbnerdy, Mogreens, Saetchmo und Das Kraftfuttermischwerk musikalisch gebührend empfangen. Am vorgestrigen 28. April gab es im Freiland zu Potsdam Lagerfeuer, Kaltgetränke und Livesets, […]

  3. Anonymous6. Mai 2012 at 13:41

    ich fand die tür sehr sympathisch. tolles we gewesen!

  4. Anonymous27. Mai 2012 at 17:32

    ich mag den laden und die tür auch sehr. fühl mich immer wohl da und wenn was is kann mensch sich immer an sie wenden. und tolle musik gibts dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert