Zum Inhalt springen

ARD lädt kompletten Tatort auf Youtube

Nicht, dass ich ein Fan des Tatorts wäre, aber einige wird das sicher dennoch interessieren: Das Erste hat heute die gerade erst gesendete Tatort-Folge auf Youtube geladen und das mit einem Online-Spiel verbunden. Keine Ahnung, ob die das jetzt immer so handhaben, was ja löblich wäre, oder ob es sich um eine einmalige Aktion handelt… Hoffentlich haben sie vorher die Drehbuchautoren um Erlaubnis gefragt. Nicht, dass es da wieder dicke Kullertränen gibt.

4 Kommentare

  1. Stefan13. Mai 2012 at 22:15

    Oha, hoffentlich schlägt da nicht die GEMA zu, wegen der Musik und so.

  2. max mustermann13. Mai 2012 at 22:52

    die folge ist sogar gut …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert