Zum Inhalt springen

HipHop-Fotos aus Europa in den achtziger Jahren

Schöne Fotostrecke samt dazugehöriger Story auf einestages, die irgendwo zwischen Kulturgut, der Niedlichkeit der Protagonisten und rückblickend der Lächerlichkeit der ganzen Sache entlangschlingert. Europäische HipHoper in den 80ern, denen jetzt ein Buch gewidmet wurde.

Schlapphut, Brille und Papas Kordhose? Superfresh! Als Anfang der achtziger Jahre der HipHop nach Europa kam, setzten seine Anhänger auf schräge Klamotten und harte Posen. Ein neuer Bildband zeigt Fotos aus einer Zeit, in der Ballonseide noch cool war – und viele Homies ganz schön niedlich.

7 Kommentare

  1. honki14. Mai 2012 at 17:22

    der da unten links. das is doch bobo?

  2. Anonymous23. Mai 2012 at 18:24

    voll cool man XD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert