Zum Inhalt springen

Die Märkische Volksstimme Allgemeine Zeitung hatte da letztens diesen extrem dünnen lustigen Artikel über Blogger im Land Brandenburg. Das „BAR-Blog“ war ein Teil dieses Artikels und hat nun mal die Recherearbeit übernommen, die eigentlich die MAZ hätte leisten sollen, was sie natürlich nicht tat, und hat einige Blogs gesammelt, dessen Schreiberlinge in BRB ansässig sind. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig (mir fallen mindestens 5 Blogs ein, die da fehlen), aber immerhin ist das schon mal sowas wie ein Überlick. Finde ich gut. Nicht gut finde ich, dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, aber da können die ja nichts zu.

BAR-blog | Wir bloggen den Barnim: Blogs in Brandenburg – Fundstücke

Ein Kommentar

  1. Stefan Stahlbaum9. Februar 2009 at 00:51

    Welche (mindestens) 5 Blogs fallen Dir denn da ein?

    Grüße aus Panketal

    von

    Stefan

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert