Zum Inhalt springen

Writing on walls does not make you an anarchist


(via StreetArt in Germany)

9 Kommentare

  1. Mimöschen12. Juni 2012 at 01:46

    @Administrator
    …und sowas traust Du dich jetzt nach den Fähnchenabreissern?!

  2. Ronny12. Juni 2012 at 01:52

    @Mimöschen
    Du bist noch nicht so lange hier, was? Der Administrator hier heißt Ronny, das bin ich, und der bringt so was ganz bewusst und extra nach der Fähnchen-Abriss-Aufregung.

  3. Mimöschen12. Juni 2012 at 01:58

    Verstehe – KRAFTFUTTER unter die Leute MISCHen und schauen,was die daraus WERKeln.

  4. olsen von der egonbande12. Juni 2012 at 05:27

    hmmh

  5. frank13. Juni 2012 at 19:09

    leute, die wände, parkbänke etc beschmieren sind keine anarchisten.. das sind doch die reinsten kapitalisten :3
    immer schnell alles wieder zerstören, damit man es schnell wieder ersetzen kann.. der rubel muss rollen xD

    da fällt mir ein.. ich brauch auch mal wieder ein neues handy. meins ist schon 2 wochen alt ^^

    ps. wenns nen künstlerischen anspruch hat und nett aussschaut, gehts ja noch.. aber son gekritzel.. nöö, dangge

  6. frank14. Juni 2012 at 18:30

    gut, dass wir drüber gesprochen haben xD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert