Zum Inhalt springen

Re-Fusion – Gregoa’s Fusion Set

Nachdem ja die gesammte Dubstation Crew schon ihre Mixe rausgehauen hat fehlte noch einer auf den ich mich sehr gefreut hatte. Gregoa hat es nun endlich geschafft sein Set aufzubereiten und hochzuladen. Zwischendrin gab es wohl mal technische Schwierigkeiten mit der Aufzeichnung der Vinyls die fehlen aber generell sehr höhrenswert & chillig irgendwo im Land der elektronischen Musik ohne sich auf einen Stil festzulegen – chill@will hach.

12:50 (nach den 17 Hippies) Nicht alles ist im Mix, da auch von Vinyl gespielt wurde und es nicht gelang die Aufnahme sinnvoll vom Mixer ins Traktor zu routen. Habe mir erlaubt die Aufnahmeschnipsel, die funktioniert haben zu dem folgenden Mixtape zusammenzuschrauben:

* Kopfhörer sind immer gut.

Trackliste gibts hier.

Download ogg | mp3

Update:Downloads und Streaming liegen jetzt auf einem freundlichem Server der zu grossteil unter unseren Fittichen ist und sollten wieder verfügbar sein.

3 Kommentare

  1. jens20. Juli 2012 at 08:43

    Tja, soviel zur Dropbox:

    >> This account’s public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled! <<

    Dann halt leider nicht. Ich nutze ja für sowas minus.com. 10 GB freier Speicher…

  2. fALk20. Juli 2012 at 10:49

    wenn der gregoa wach ist hat er ne mail mit zugangsdaten zu nem unlimited server im postfach dann können wir das beheben. bis dahin sorry.

  3. BarbNerdy20. Juli 2012 at 18:02

    cool, so komm ich mal in den Genuss, Musik von Gregoa zu hören. Hab da ja schon so einiges erzählt bekommen..

    Kleiner Hint: nicht die gesamte Dubstation Crew hat aufgenommen…meinen Mix wird’s nicht geben, hab nämlich nicht auf „record“ geklickt. Vergessen natürlich. Aber um 8 Uhr morgens da kann das schon mal passieren…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert