Zum Inhalt springen

Doku: Wild Germany über die Deutsche Reichsregierung im Exil

Die ZDFneo Doku-Reihe Wild Germany hat sich mal mit den Spinnern der „Exilregierung Deutsches Reich“ auseinandergesetzt und wenn es nicht so traurig wäre, müsste man zwangsläufig darüber lachen. Diese Schmerzen!

Manuel Möglich trifft sich mit Bürgern des Deutschen Reichs. Fest davon überzeugt, das Deutsche Reich habe nie aufgehört zu existieren, sind sie der Meinung die BRD sei eine GmbH, die von den Alliierten gegründet wurde und seitdem rechtswidrig aufrechterhalten wird. Manuel spricht mit Reichskanzler Norbert Schittke, verschiedenen Ministern und potentiellen Reichsbürgern.

Norbert Schittke ist nach eigenen Aussagen Reichskanzler der Exilregierung Deutsches Reich, Adeliger mit dem wohlklingenden Namen „Fürst Norbert Rudolf Schittke vom Königshaus Romkerhall“, Besitzer von zwei verschiedenen Diplomatenpässen, eines Reichsausweises, eines Reichsführerscheines und nicht zuletzt eines Autos, dessen Nummernschild mit der Reichsflagge zur See überklebt ist. Manuel besucht Norbert Schittke in seinem für ein Staatsoberhaupt ziemlich bescheidenen privaten Reich.

Wie die Behauptungen der „Exilregierung Deutsches Reich“ historisch einzustufen sind und wie gefährlich die Gruppierung wirklich ist, erfährt Manuel von dem Historiker Dr. Staadt und Frau Brandenburger vom Verfassungsschutz des Ministerium des Innern des Landes Niedersachsen.


(Direktlink)

Und dann noch dieser unter dem Video auf Youtube meistgemochte Kommentar, der folgendes mitzuteilen versucht:

11 Kommentare

  1. Jubai30. Juli 2012 at 18:55

    Jap, ist so ein typisches Ding, wo dann im Endeffekt alles durcheinander gewirbelt wird: Antisemitistische Tendenzen und rechte Propaganda, Halbwahrheiten, Verschwörungsdingens (BRD GmbH, die ja von den Besatzern kontrolliert wird) und dann noch z.B. dieser Chemtrail-Nonsens. Eine gute Quelle, die viele Verschwörungstheorien und auch die Hintermänner aufarbeitet ist das Wiki von PSIRAM (ehemals Esowatch). Zu Chemtrails z.B. hier http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail Da kann man sich auch mal den Spass erlauben und auf Youtube nach Chemtrails suchen. Da gibt’s echt so einen Typen, der die angeblich gefährlichen Chemtrails minutenlang mit der Videokamera filmt und tolle Kommentare dazu abgibt.

  2. mysterons30. Juli 2012 at 19:07

    Bei „Deckname Dennis“ wurden die glaube ich auch schon mal interviewt. „Wild Germany“ finde ich übrigens eine hervorragende Doku-Reihe. Nicht auf Populismus aus, neutral beobachtend und schlicht mit Feingefühl aufklärend. Zumindest die Folgen, die ich bisher gesehen habe.

  3. Anus30. Juli 2012 at 19:25

    Ich finde es interessant, dass ihr immer Sachen die aktuell in den Medien präsent sind thematisiert, dann aber wieder ganz schnell auf ein anderes Pferd steigt und davon reitet.

    Das die Exilregierung ein verkappter Haufen von Idioten ist sollte jedem bewusst sein. Schließlich gibt es sie schon seit Jahren und sollten insbesondere dem Publikum dieses Blogs hinlänglich bekannt sein.

    Bis dahin, dein Anus.

  4. Jott30. Juli 2012 at 19:27

    Die Kommentare bei youtube sind ja fast schlimmer als die Doku…

  5. Kengkohr30. Juli 2012 at 22:49

    Nach dem „Genuss“ dieser Doku kann ich kann da nur den @holgi zitieren: „SCHWACHSINNIGE, Euer Bus fährt!“

    Meine Fresse sind die bekloppt. Dit „Deutsche Reich“ ist durch, selbst für den letzten denkenden Winkeladvokaten!

  6. Puck.15230. Juli 2012 at 23:49

    Dazu fällt mir nur ein anderes @holgi Zitat ein, NSFW058: „Mit Nazis redet man nicht, die lacht man aus!“

    Disclaimer aus persönlicher Erfahrung: Das kann körperliche Schäden und/oder Schmerzen nach sich ziehen, lohnt sich aber.

  7. Spritzpups31. Juli 2012 at 13:27

    „Die Mondverschwörung“ ist auch ein sehr guter Film. Da gehts auch um Reichsflugscheiben und die kalte Sonne. Und darum, dass die Erde hohl ist und die echten Reichsbürger darin wohnen etc. Kann ich nur empfehlen

  8. Tig3rch3n5. August 2012 at 22:24

    Aaaaah
    DIESE SCHMERZEN!!!
    Chips im alten Perso …
    Satanistische zeichen auf selbigem …
    Chemtrails …

    *I don’t want to be on this Planet anymore*

  9. Click! 40 2012 | Merely Thinking10. November 2012 at 18:09

    […] Das Kraftfuttermischwerk – Doku: Wild Germany über die Deutsche Reichsregierung im Exil Das Kraftfuttermischwerk – Doku: Rechte Frauen in […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert