Zum Inhalt springen

Der gute alte 90’s Techno in einem Mix von heute: Nebel, Blitze und Zischen auf dem Parkplatz

Einmal zurück in die Soundgefilde meiner Jugend. DJ Less hat die ollen Kamellen aus den mittleren 90ern zusammengesammelt und zu diesem Mix verbraten. Dabei hat er keinen des heute mit den 90ern so gerne verbunden Trash ausgewählt, sondern tatsächlich die guten Tracks, die heute noch zeigen, warum Techno auch damals schon ganz großartig sein konnte. Perlensammler-Mix. Und mir kommen so viele Momente in den Sinn…

(Direktlink, via Rave Strikes Back)

2 Kommentare

  1. Oderik1. August 2012 at 13:42

    Uaha, wie geil! Gerade das erste Lied ziehe ich mir auch heute noch ab und an rein. Noch cooler finde ich das Original, eins meiner All Time Favorites.

  2. civ313. August 2012 at 16:33

    Christian Morgenstern! Gott hab ihn seelig!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert