Zum Inhalt springen

Till Schweiger war jung und brauchte das Geld


(via Mururoar)

6 Kommentare

  1. Jott23. September 2012 at 10:24

    Hey!
    Damals™, ganz am Anfang, bevor die Tourideppen mit gefakeden Chiemsee-Klamotten aus der Türkei zurückkamen war das kuhl…

  2. Patrick23. September 2012 at 13:47

    Jott :
    Hey!
    Damals™, ganz am Anfang, bevor die Tourideppen mit gefakeden Chiemsee-Klamotten aus der Türkei zurückkamen war das kuhl…

    Auch wenn ich nie verstanden habe, warum man ein so dämliches eineuropäisiertes Ying und Yang-Design anziehen sollte
    ich hoffe das wird nie und nimmer Retro!

  3. Oliver23. September 2012 at 14:38

    Am geilsten fand ich die Kiddies, die Mitte der 90 (man beachte auch die Oldschool-4stellige PLZ) rumrannten und das Zeug „Tschimsy“ betitelten…

  4. Stephan23. September 2012 at 19:01

    In Bezug auf Til Schweiger hat sich nichts geändert. Er ist etwas älter und braucht scheinbar immer noch das Geld.

  5. Butze23. September 2012 at 21:08

    der hat auch viele pornos synchronsiert. waren ganz gute dabei.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert