Zum Inhalt springen

Verlosung: 5×2 Gästelistenplätze für Milch im Rosis am Samstag, den 29.09.2012

[Dieser Artikel bleibt hier bis Freitag, den 28.09 oben stehen. Für etwaig Neues scrollen Sie einfach runter. ]

Es ist mal wieder soweit: die Milchis raven im Rosis, ich bin einer derjenigen, die in dieser Nacht für die Musik verantwortlich sind. Erstmalig auf dem Mainfloor. Nachdem ich damals mit Nerdcorene und Rudi den Mini-Floor des About Blank förmlich zerlegt hatte, hat sich Markus von Milch wohl gedacht, die können auch den großen Floor spielen.

Mir wurde erst viel später klar, was wir da auf 30 m² mit locker 150 Leuten angestellt haben. Man sagte mir, „legendärer Abend“. Klar, bei den unzähligen Vodkaflaschen, die von hinterm Pult aus über den Dancefloor gingen und aus denen dann alle tranken. Später teilten dann alle ihre Joints mit allen. Eine wahrlich denkwürdige Nacht. Ein bisschen wie damals in den 90ern.

Soweit ich das richtig verstanden habe, wird es wohl die letzte Milch im Rosis sein – also geben wir alles. Neben Nerdcorene, der auch wieder mit dabei ist, und jeder Menge anderen DJs werde ich auch Rudi wieder einpacken. Wenn schon, denn schon.

Wer einen der 5×2 Listenplätze haben will, kommentiert hier bitte bis Freitag 12:00 Uhr. Entscheiden tut dann random.org. Und vielleicht sehen wir uns ja. Auf einen Vodka.

[Ich bekomme Geld dafür, dass ich dort Musik mache. Für diesen Artikel bekomme ich etwas mehr Geld. So ist das.]

68 Kommentare

  1. robert26. September 2012 at 17:08

    Hmm klingt schon stark wenn cih die Gästelistenplätze gewinnen sollte muss ich nurnoch schaun wie ich hinkomm =)

  2. Harro26. September 2012 at 17:23

    Hat hier jemand Freimilch gesagt!
    Nein ich habe schon ne Party.

    (Bitte nochmal würfeln!)

  3. Nihil26. September 2012 at 17:57

    Da wird ja die Schmitzkatze im Kraftfuttermischwerk verrückt und generdcored bis die Rosi ins lange fällt. beat beat baby!

  4. Philip26. September 2012 at 21:23

    Schön wär’s ja.

  5. opi26. September 2012 at 21:36

    i want.

  6. Carokaffee26. September 2012 at 21:38

    Ichd will. Wann legst Du auf?

  7. Ronny26. September 2012 at 21:43

    @Carokaffee
    Von 23:00 – 02:00 Uhr, nun allerdings doch auf dem kleinen Floor. -.-

  8. Jerrit26. September 2012 at 23:51

    Würde mich auch gern zu dir und den anderen Feiernden begeben.

  9. haha27. September 2012 at 07:37

    komische legende ist das. legenden sind normalerweise in größerem radius bekannt, als im persönlichen dunstkreis. googlemaschine ‚an‘ > kraftfuttermischwerk legende > nix. also ball flachhalten.
    und selbstbeweihräucherung ist auch was für egoameisen.
    üben, und ruhig bleiben. schliesslich geb ich dir hier gerade hilfestellung damit du vllt. mal was wirst.

  10. Yvonne & Hakan27. September 2012 at 10:44

    ahoi,

    sind dieses wochenende in berlin.

    es wäre sehr milde, wenn wir an diesem abend deiner musik fröhnen könnten.

  11. TheOriginalDog27. September 2012 at 13:58

    Ahoi, schade, dass es jetzt doch nur im kleinen Floor, aber naja, ich würd trotzdem gerne kommen, zudem ich das Rosis sehr sympathisch finde, aber viel zu selten da bin…

  12. Nihil27. September 2012 at 15:24

    @Ronny
    Der Clip spricht mir aus der Seele ;). Sehr geil!

  13. hahaha27. September 2012 at 19:40

    wie schön dass mr. wannabestarallüre nicht vorhersehbar ist, oder warum hab ich ‚ruhig bleiben‘ geschrieben?
    den rest hast du leider auch vercheckd.
    legende ≠ netterdunstkreisabend
    die virtuelle valium schieb ich dir hier auch gleich durch den channel… bon appetit

  14. Ronny27. September 2012 at 21:17

    @hahaha
    Bevor Du „Wannabe“ in den Mund nimmst, solltest Du Dich erstmal auf die Suche nach einer Mail-Adresse machen, Du Pfeife. Ansonsten kann ich Das was Du so sabbelst, nicht ernst nehmen, soviel Mühe ich mir auch gebe. Ansonsten war in dem Link ja schon alles gesagt. Aber den hier noch, fürs Trollen auf Anfängerniveau:


    Und jetzt geh woanders spielen.

    Und: kommt wieder ein Kommentar auf dem Level werde ich den löschen. Weißte Bescheid. Keinen Bock auf Kindergarten.

  15. dirk27. September 2012 at 23:26

    für so’n original groovie sound sind kumpel und ich noch zu haben:-)

  16. Robin28. September 2012 at 10:08

    Gern wäre ich dabei, ob gegen Geld oder „Eintritt frei“.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert