Zum Inhalt springen

Spanien

Ich stolpere hier gerade über dieses Gif und frage mich, wo genau das herkommt? Vielleicht entspringt es einem der aktuellen Videos über die Proteste in Spanien? Vielleicht hat es irgendwer schon mal in einem Kontext gesehen, der hier leider völlig fehlt. Man könnte den jetzt auch selber basteln, will ich aber nicht. Krass ist es allemal.

[Update] Jemand war so gut und hat mir den Link zu dem Video in die Kommentare gepackt. Und ja, das ist in Madrid. Was mich ja wirklich befremdet ist die Rolle, die die Fotografen und Kameraleute da einnehmen. Auf deren Hilfe braucht man in so einem Fall nicht hoffen. Entsprechende Szene beginnt bei 1:10.


(Direktlink)

Weil das Gif so riesig ist, hier als Direktlink.

7 Kommentare

  1. Anonymous27. September 2012 at 09:04

  2. Egal27. September 2012 at 12:40

    Menschen können so kacke sein…

  3. dobermann28. September 2012 at 06:26

    südeuropa wird unser gaza streifen. hab ich irgendwo mal gelesen.

    bei den bildern oben passt das bild schon: plutokratendiener unverfälscht bei der arbeit. eben „marktkonforme demokratie“ frau merkel, gelle:))

  4. arnos29. September 2012 at 12:12

    Was machen die auch so einen Unsinn. Obey the Staatsmacht und gut is!

  5. Sebastian30. September 2012 at 17:15

    Schade dass hier die Aggression eindeutig von den Demonstranten ausgeht.

  6. mu3. Oktober 2012 at 19:14

    ne das sehe ich nicht … eigentlich startet es mit einer prügelorgie der polizei … willkürlichen festnahmen … die die da rausgefischt werden, schauen nicht grad wie die großen fighter aus .. und das ab 1:10 … klare dienstverfehlung des polizisten … es heißt „zusammen bleiben“ … und nicht einen auf auf robocop machen … die verlieren so schnell ihr gleichgewicht ..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert