Zum Inhalt springen

Marvin Gaye Mixtape

Ich verstehe nicht sonderlich viel von dem alten Soul-Zeug, aber wenn der Sommer sich langsam verabschiedet, die Bäume bunt, der Himmel grau und die Wiesen nass werden, mag ich diesen Sound außerordentlich gerne. Besonders den von Marvin Gaye. Dann wünsche ich mir meine Filzlatschen, ein gutes Glas Wein, einen Kamin und ein großes Fenster, aus dem ich in den Herbst sehen kann.

Wahlweise aber kann man zu diesem Sound auch ganz wunderbar Babys machen. Das alles lässt sich ja auch ganz prima verbinden.

Da es mir gerade an Wein, an Kamin, an Latschen mangelt und zwei Kinder eigentlich auch reichen, sehe ich zu dem Sound einfach dem Regen beim fallen zu und dreh die Heizung noch etwas hoch.


(Direktlink, via Soulguru)

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert