Zum Inhalt springen

Siebdruck und Graffiti

Animstory haben für dieses Video zwei visuelle Kunstformen zusammen bekommen, die ich beide außerordentlich gerne mag: Siebdruck und Graffiti. Beides in seiner Art hier von der schönsten Weise. Ich will auch so eine Siebdruckanlage im Keller! Beim Graffiti war ich immer nur so Durchschnitt, Siebdruck konnte ich immer ganz gut.

Vor der Kamera die Etam Cru.

(Direktlink, via DeadFix)

3 Kommentare

  1. Illey21. Oktober 2012 at 20:04

    Grandiose Grafitti Arbeiten und tolles Liedgut!

    Bekommt jemand den Titel und Interpret bei min 2:00 heraus??

  2. kleinstadtgedanken23. Oktober 2012 at 11:35

    the race…

    in diesem video bekommt man einen wunderbaren eindruck in die arbeit der polnischen etam crew. damian majcherek hat die crew bei der erstellung ihres werkes “the race” gefilmt. theRace from animstory on Vimeo. via kfmw……

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert