Zum Inhalt springen

Faultiere zum Faultiertag

Ich bin etwas spät, aber das soll mich nicht daran hindern, darauf hinzuweisen, dass gestern der 2. internationale Tag des Faultiers war. Und was macht man da am besten? Richtig, man guckt sich Faultiere beim Faultieren an. Happy slothing!

(Direktlink, via TDW)

5 Kommentare

  1. Anonymous21. Oktober 2012 at 17:25

    faultiere in …Körben..?

  2. Ronny21. Oktober 2012 at 17:28

    @Anonymous
    Ja. Auf einer Faultierfarm, die sich um Tiere kümmert, die dem illegalen Handel entgangen sind, kommt das vor.

  3. daMax24. Oktober 2012 at 08:41

    Tja, das Video ist leider nicht mehr öffentlich und auf YouTube hat’s die GEMA gesperrt. So langsam wird das Internet echt traurig :(

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert