Zum Inhalt springen

Es gibt nur wenige Leute die ich schon beim zuhören nicht ertragen kann. Einige Politiker haben auf jeden Fall schonmal gute Chancen dazu zu gehören, ohne sich dafür bemühen zu müssen. Ganz schlimm geht es mir dann, wenn ich hören oder lesen muss, was ein Günther Beckstein in regelmäßigen Abständen für geistigen Unfug verbalisiert. Ich wünschte, er würde einfach mal die Fresse halten. Ich ertrage den einfach nicht! Vielleicht würde Klar bei den Unions-Politikern besser ankommen, wenn er einfach mal was für die Junge Freiheit schreibt. Thematsch müsste er sich dafür ja nur bedingt umorientieren, aber das würden die Männern da im Süden wahrscheinlich doch angenehmer finden.

2 Kommentare

  1. augi28. Februar 2007 at 15:35

    aaach, beckstein dieser ***. tsorry, verbale entgleisung; kannste mit rohland koch und eddi (be-)stoiber in einen sack packen, druffkloppen, triffste immer den richtigen! aber diese logorrhoen sind wohl bestandteil der CDU/CSU-rhetorik-schulungen.

  2. kfmw.blog1. März 2007 at 20:49

    […] Es ist erbärmlich dabei zu sehen müssen, wie Parteien ausgerechnet bei so einem Thema, versuchen sich um eigenes, vom anderen differenziertes Profil zu bemühen. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die Damen und Herren es darüber entscheiden wollen, wer da wohl am lautesten brüllt. Und die Pfeife wieder mittendrin! SCHUBLADE: Alltäglicher Sinnwahn Keine Kommentare bis hier. Sag was! RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack-URI Einen Kommentar hinterlassen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert