Zum Inhalt springen

Warum Hamburg heute auch nur das ist, wofür man Berlin vor Jahren noch ausgelacht hat. Und was mit St. Pauli

Oh my God!

[Update:] Weil jetzt wieder von allen Seiten kluge Hinweise kommen: ich habe ganz bewusst darauf verzichtet, dazu zu schreiben, dass das gefakt ist, denn Übertreiben macht bekanntlich anschaulich.


(Direktlink, via Testspiel)

7 Kommentare

  1. Mealy10. Dezember 2012 at 22:39

    Warum „Oh my god“? Ist doch ne schauspielerisch ausgezeichnete Leistung! Nur der Interviewer hätte ein bisschen professioneller bleiben können….

  2. Leif10. Dezember 2012 at 22:58

    Ist das der verlorene Bruder von Ricardo Villalobos?

  3. Leif10. Dezember 2012 at 23:27

    Wusst ichs doch. Altes Adelsgeschlecht. Sind damals nach Chile ausgewandert. :-)

  4. Rudi11. Dezember 2012 at 03:16

    OH ÄM CHI!!! OMG!! You Know what im said??!?!?!?!?!?!ß111einself

  5. gerdon11. Dezember 2012 at 04:57

    ohne ihn wäre die Welt noch trister, solche Menschen brauchen wir oder man müßte sie erfinden.

  6. Lärzklopfen11. Dezember 2012 at 17:53

    Leif :
    Ist das der verlorene Bruder von Ricardo Villalobos?

    dacht ich mir auch :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert