Zum Inhalt springen

Wie klingt eigentlich Venusianisch?

Wenn man diesem Experten im Jahre 1969 hier glauben kann, ziemlich genau so. Die örtlichen Volkshochschulen überlegen derweil, Kurse für diese doch fast tote Sprache wieder in ihr Programme aufzunehmen.


(Direktlink, via Glaserei)

4 Kommentare

  1. LeoDiCabrio10. Januar 2013 at 17:12

    Hört sich an, als wäre es finnisch. Das Geschriebene schaut aus, als sei es taiwanesisch. Bullshit also. Die Frisur des Reporters aber rockt so ziemlich alles weg.

  2. Axel Axelsen11. Januar 2013 at 16:50

    Der „Reporter“ rockt tatsächlich alles weg: das ist Sir (!) Patrick Moore, vor kurzem verstorben. Der Mann (Amateur) hat mit seiner unkonventionellen Art zu reden und zu moderieren das eigentlich als Astronomie-Spartenprogramm gedachte „BBC – The Sky at Night“ zum Gassenfeger gemacht, von den 60er bis weit in die 80er. Wer alte Folgen sehen kann, sollte sich die unbedingt reinpfeifen; da kannste noch was lernen und ‚Wissen macht Ah!‘ sich noch ne Scheibe abschneiden! :-)

  3. abismo12. Januar 2013 at 17:02

    Hammer Friese trifft Exolinguisten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert