Zum Inhalt springen

Schockervideo zur Sicherheit am Arbeitsplatz

Kennt noch wer Klaus den Staplerfahrer? Das ging in eine ähnliche Richtung wie das hier, nur: das hier ist um Längen krasser und auch gar nicht lustig. Im Gegenteil, das schockt so richtig und geht schon in die Richtung eines ordentlichen Splatter Movies. Nichts für Leute die kein Blut sehen können. Und für jene, die auf Arbeit mit derlei Gerätschaften umgehen müssen erst recht nicht. Oder doch, für die ist das ja gedacht. Möchte nicht wissen, wie viele Leute täglich derartige Dummheiten machen, bei denen noch nichts schief gegangen ist. Man kennt das ja: man macht ziemlich dumme und riskante Dinge und hofft, dass es gut geht. Was passiert wenn es mal nicht gut geht, zeigt dieser Film.

(Direktlink, via The Daily What)

3 Kommentare

  1. Marcus E. Henry10. April 2009 at 12:54

    Hammerharter Film !
    Ich habe schon selber so einige Arbeitsunfälle miterlebt – viele passierten aber auch weil die Mitarbeiter Angst davor hatten sich den Anordnungen des Chefs zu wiedersetzen obwohl klar war das die Arbeit so wie sie gemacht wurde gefährlich ist. Angst vor Arbeitslosigkeit ist also höher als die Angst vor einem Unfall – traurig aber wahr.

  2. augi11. April 2009 at 22:35

    also, das nächste mal, wenn DU in’s gewächshaus gehst, solltest du dir die arbeitssicherheit zu herzen nehmen, saint… aiaiai

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert