Zum Inhalt springen

Massive Attacks „Teardrops“, gespielt auf Obst und Gemüse

J.Viewz war im Supermarkt und kaufte allerhand Obst und Gemüse ein. Es gibt natürlich nichts Naheliegenderes als dann mit dem Zeug und einer MIDI-Verbindung via MaKey MaKey Massive Attacks „Teardrops“ neu aufzunehmen. Finde ich jetzt. Und die süßen Parts der Nummer kommen – na klar – von den Weintrauben und den Erdbeeren.

Spaß beiseite: nerdiger Gear-Porn at it’s best. Mit Plattenspieler. Und er ist barfuss! Hach.


(Direktlink, via Rene)

6 Kommentare

  1. jens17. Februar 2013 at 21:06

    das ist so abgefahren geil, dass ichs kaum aushalte!

  2. derMädchen&dasJunge17. Februar 2013 at 21:25

    wunderbar megast freak

  3. schrims17. Februar 2013 at 21:52

    mit dem Essen spielt man nicht…

  4. Christian18. Februar 2013 at 19:25

    Barfuß, weil das sonst glaube ich mit dem MaKey MaKey nicht richtig funktioniert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert