Zum Inhalt springen

Gernot Hassknecht über die Beschönigungen im Armutsbericht 2013


(Direktlink, via Max)

6 Kommentare

  1. Gerdon15. März 2013 at 17:59

    ich kann es nicht oft genug sehen und hören :)

  2. Robert15. März 2013 at 19:03

    Damit man Sachzusammenhänge richtig erklärt und auch mal „die „Wahrheit zu hören bekommt, muss man heutzutage schon politisches Kabarett (neudeutsch: Comedy) schauen! Schade – anscheinend hat andernorts niemand mehr den Arsch in der Hose die Dinge beim Namen auszusprechen…

    Arme DemoKRAKENtie, wo das Geld massenhaft Lobbyisten aus dem Boden schiessen lässt, die dann die Regeln selbst aufstellen. Politik ist heute käuflich.

    Früher, da sassen mal Professoren, Philosophen und andere Intellektuelle im deutschen Bundestag und haben sich echt noch tolle Rededuelle geliefert. Achja, damals, seufz!

  3. MrB15. März 2013 at 20:21

    wieso habe ich mich gleich beim ersten „wutausbruch“ an lewis black von the daily show erinnert gefühlt?

  4. Matze16. März 2013 at 02:45

    Das schlimmste ist, ich könnte heulen!

  5. Alex M.16. März 2013 at 09:14

    Das ist so grossartig und so wahr.

  6. Kafkas Bursa18. März 2013 at 09:31

    Boah, ich weiß, das ist zum Lachen. Aber da bleibt mir echt das Lachen im Halse stecken.

    Bananenrepublik!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert