Zum Inhalt springen

Pfingst-Bonbons

Wenn ich mal, so wie die letzten, Tage nicht in den Reader gucke, was ziemlich selten vorkommt, gibt es mitunter Beiträge, die mein kleines Herzchen höher hüpfen lassen. Da ich diese jetzt aber nicht alle einzeln bringen mag – man ist ja auch müde nach der See und so – fass ich die schmackofatzigsten Beiträge hier einfach mal zusammen. Dann bleibt für morgen nichts liegen, denn der Reader pausiert ja schließlich auch nicht. Auch klar.

Leipzig Fotos | StyleSpion
Genau diese Art von Fotografie finde ich wunderschön. Da bringt auch das Beschreiben gar nichts, das sollte man sehen. Durch und durch wundervoll und wahnsinnig gut.

Orbitals Live Setup | thelastbeat
Sagt ja alles aus.

LWE’s Movement 09 Round Up | Little White Earbuds
Zusammenfassung über das diesjährige Detroit’s Electronic Music Festival, kurz DEMF.

Sulfur mining in Kawah Ijen | The Big Picture

Historische Enthüllung: Chruschtschow befahl DDR den Mauerbau | einestages

Klotzsch & Krey – Through All These Years Of Trying To Belong | 12rec Netabel
Tolles Netrelease included Emil Klotzsch, der mir auf Autoplate schon mal ins Ohr hüpfte.

Musik aus’m Netz | Radio Fritz
Playlist aus dem gestrigem Netzmusik-Blue-Moon incl. Mixtape. Auch mit uns, aber natürlich nicht nur wegen uns.

2 Kommentare

  1. Kai1. Juni 2009 at 23:07

    Vielen Dank für die Erwähnung und die netten Worte :)

  2. Saint1. Juni 2009 at 23:09

    Da nich für;) Haben es mir wirklich schwer angetan, diese Fotos.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert