Zum Inhalt springen

Erst Benzinkanister, jetzt Plattencase

Pünktlich zum endgültigen Ableben von Vinyl als DJ-Werkzeug (ja, ich glaube das wirklich) kommen die mit diesem völlig grandiosen Plattencase um die Ecke. Wenn die da 3 Jahre früher drauf gekommen wären, hätte das vielleicht für die Platte als Auflegemedium noch sowas wie eine verlängernd wirkende künstliche Beatmung bedeutet. Aber so…

Egal, sieht toll aus, dieses Gascase und kaufen kann man es hier. Zumindest wenn man vorhat, auch noch weiterhin seine Platten zu schleppen. Der Realness wegen und so.

(via Mursuppe)
.

.

3 Kommentare

  1. Gunther4. Juni 2009 at 09:20

    irgendwie passen da ja nur ca. 50 platten rein. das lohnt sich nicht. ein bisschen auswahl brauch man ja schon, der realness wegen :P

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert