Zum Inhalt springen

Flash-Guide To Electronic Music

Auf Techno.org gibt es eine ziemlich gut gemachte Flash-Übersicht von Ishkur über die Geschichte der elektronischen Musik. Alle Genres und Subgenres werden kurz aber doch zufriedenstellend erläutert. Außerdem gibt es eine Timeline und jede Menge Hörbeispiele. Dass die Optik schöner sein könnte, will ich nur am Rande erwähnen, denn der Inhalt steht da drüber. Ziemlich kuhl gemacht, das Ganze. Ein kleines Techno-Lexikon in Flash-Format.


(via stackenblochen)

8 Kommentare

  1. Eikman6. August 2009 at 09:44

    das ding ist glaube ich inzwischen fast 10 jahre alt, daher wirkt die optik auch etwas angestaubt ;)

  2. Ronny6. August 2009 at 10:13

    10Jahre? Oha. Dann hätte ich ja fast Vintage-Flashguide schreiben können. ;)

  3. Denis6. August 2009 at 11:15

    Yeah geil! Alt ist das Teil wirklich schon aber ich hab letztens wie ein Blöder danach gesucht, merci!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert