Zum Inhalt springen

Reden wir doch mal über Bettwäsche oder Turntable Bedding

Ja, über Bettwäsche! Ist ja auch eher so ein Nischenthema. Die hat man und gut is, denkt man sich immer. Eigentlich. Aber man hat dann auch noch mehrere Garnituren, wie man die Dinger wohl gemeinhin nennt. Und jetzt mal Butter bei die Fische: Ich persönlich mag diese eine, die von Ikea, am liebsten um mich rum. Die ist schön weich, hat rote Querstreifen und an der oberen Kante so ein eingesticktes Pferdchen. Die ist wahrlich nicht schön, aber eben schön gemütlich. Alles andere mag ich nicht sonderlich und hau mir ab mit Satin oder so einem Schnulli.

Aber: Diesel kommt mir hier eben mit einer Bettwäsche unter, die ich sofort gegen alle anderen Bettwäschen dieser Welt tauschen würde. Obwohl… Ich beschränke das aber mal auf jene, die in meinem Schrank liegt. Andere kenne ich ja nicht.

Hier ist die weltbeste aller besten Bettwäschen, die ich je gesehen habe. Turntables plus Analog-Studio. Mit der würde ich sowas von sofort in die Kiste hüpfen!


(via Analog Apartment)

10 Kommentare

  1. Jeriko4. September 2009 at 21:31

    Hihi, die wollte ich dir gestern schon empfehlen. :-)

    Stutzig gemacht hat mich dann allerdings, dass der Link bei Notcot auf einmal nicht mehr da war. Nur als Info…

  2. Ronny4. September 2009 at 22:30

    Ich habe ohnehin immer Trouble mit den Notcot-Feeds. Bei mir kommt immer weniger an als bei anderen.

  3. Helle5. September 2009 at 19:29

    Ahhh, ich will die! Ichwillichwillichwill!
    Auf den Plattenspielern schläft sich das eh immer so unbequem.

  4. jens7. September 2009 at 09:04

    YESSSSS! die ist geiel! :D

  5. fry22. November 2009 at 21:57

    wo findet man die???

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert