Zum Inhalt springen

Burning Man Festival 2009 timelapsed

Wow. Tolles Time Lapse-Video vom diesjährigen Burning Man Festival.

(Direktlink)

12 Kommentare

  1. grooveTEK electronica music19. September 2009 at 15:49

    […] If you’re new here, you may want to subscribe to my RSS feed. Thanks for visiting!Das Kraftfuttermischwerk » vid: Burning Man Festival 2009 timelapsed « DEEPGOA’s Electronic … […]

  2. PianoPlayer20. September 2009 at 19:41

    Wieso stimmt die Anzahl der Kommentare auf der Seite eigentlich manchmal nicht mit der tatsächlichen Zahl der Kommentare überein. Hier sollen 9 Kommentare stehen. Hier geht der Kommentarklau um. ;)

  3. Ronny20. September 2009 at 19:55

    Auch die Trackbacks werden als Kommentare gezählt, allerdings gesondert dargestellt. Hier oben links, neben der Anzahl der Kommentare. Ich wollte das schon immer mal zusammenfassen, aber man kommt ja zu nüscht.

    Wenn also sowas nicht stimmt, sind die guten Trackbacks dafür verantwortlich. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert