Zum Inhalt springen

Burial – Fostercare [unofficial Video]

Fostercare von Burial ist Teil der 5 Years of Hyperdub Compilation, die ich immer noch nicht gehört habe, und es wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit nicht tun werde. Egal. Die Nummer ist selbstredend Burial-like durch und durch, wenn auch scheinbar arg gebremst. Die Visualisierung dazu passt wie Arsch auf Eimer, auch wenn das kein offizielles Video zu dem Track ist. Was macht das heutzutage schon? Super Video. So eins hätte ich dann auch mal gerne.


(Direktlink, via Flashfonic)

Ein Kommentar

  1. […] VIDEO: Burial – Fostercare (Unofficial) Apropos Hyperdub Records: Auf der Geburtstags-Compilation des Labels findet sich auch das neue Stück »Fostercare« von Burial, anlässlich dessen sich der tschechische YouTube-User VJ Paparazzi fragte, wie man den Track wohl illustrieren könne. Als Ergebnis sehen wir ein verschwommenes, mehrfach gespiegeltes Musikvideo, das natürlich hochgradig inoffiziell ist, aber eben auch zu gut zu diesem Track passt, um den Clip unerwähnt zu lassen. (Link gefunden im Kraftfuttermischwerk) […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert