Zum Inhalt springen

Wochenendausgabe by Jeriko, Mogreens und Murdelta

Ich fahr‘ Morgen mal mitsamt Familie für ein paar drei Tage an die Badewanne Berlins. Ostsee im Herbst hat immer was Romantisches und so voll ist es dann dort hoffentlich auch nicht. Mit ein wenig Glück gibt es sogar gutes Licht für ein paar Bilder.

Und weil ich weder weiß, ob es in diesem Hotel Netz geben wird, noch ob ich überhaupt Lust habe nach dem Bad im Meer hauseigenem Pool was zu schreiben, habe ich mich um höchst qualitative Vertretung bemüht.
Wahrscheinlich ist aber, dass ich mich trotzdem melden werde und vielleicht noch was vorbereite. Aber, und das ist Maxime: der Reader bleibt zu. Der Ruhe wegen.

Diese Wochenendausgabe wird redaktionell von den von mir hoch geschätzten Herren Jeriko, Mogreens und Murdelta zusammengeklebt.

Wer da was macht, bleibt ganz ihnen überlassen. Ich gehe davon aus, dass Jeriko den visuellen Teil übernehmen wird, Murdelta den akustischen und Mogreens den Rest. Am besten ist aber, die machen alle was sie wollen und bringen keine Pornos rosafarbenen Plüsch-Kuscheltiere, Katzen oder Pferde. Weil, Pferde gehen gar nicht!

Ich jedenfalls freue mich sehr über diese Mixtur und bin genauso gespannt wie hoffentlich ihr. Ab Montag geht es dann hier wie gewohnt weiter. Und wenn was kaputt geht: ich bin dafür nicht verantwortlich.

5 Kommentare

  1. Torsten23. Oktober 2009 at 18:54

    Ich mein, es ist ja jetzt auch noch kein Weltuntergang, wenn auf einem Blog für zwei Tage mal nichts Neues kommt. Aber so eine deluxe Wochenend-Vertretung ist in jedem Fall ’ne innovative Idee. Bin gespannt! :)

    Ach übrigens… Ostsee liebe ich auch! Als ich mal für ein Jahr in McPomm ein Praktikum gemacht habe, war ich alle zwei Wochen am Strand von Usedom. Herrlich. Ich weiß nicht, ob ihr da jetzt auch in der Gegend rumwuseln werdet, in jedem Fall ein paar schöne Tage!

  2. Ronny23. Oktober 2009 at 19:01

    Ich weiß gar nicht, wann hier das letzte mal gar nix passiert ist. Ich mag es nicht. ;)

    Davon abgesehen werde ich sowieso einige Short-Cuts bringen, aber ich mochte die Idee und kann mir vorstellen, dass das eine wunderbare Mischung werden könnte. Bin gespannt.

    Und wir fahren nach Zinnowitz, Hotel mit Meerblick. Yay!

  3. Torsten23. Oktober 2009 at 19:37

    Zinnowitz! Yeah! Da war ich (neben Ahlbeck) am meisten. (Is ja auch Logo, wenn die Freunde in Wolgast wohnen.)

  4. deepgoa23. Oktober 2009 at 20:28

    bin gespannt wie ne feder ;)=) wünsche dir/euch viel spass in der badewanne!

    bis neulich
    dg

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert