Zum Inhalt springen

Hexstatic´s Solid Reel zum 2.Frühstück

Ich konnte noch nie sonderlich gut auf großen Bühnen, deswegen verschimmelt der Mitschnitt vom epulse festival in Breda auch im offline Ordner. Mal schauen wie ich mich hier zurecht finde: Monitoring ok, Kopfhörer hab ich bei, Getränkemarken… verdammt, hat er vergessen. Nun gut, wenn der eine Musik und der andere Bilder bringen soll, pah, mach ich beides.


(Direktlink)

Aaaalt? Na und? Wurde ja nicht weiter beachtet als munitionen das vor 7 Monaten gebracht hat. Und ja, es eignet sich zum 2. Frühstück. Um der Marmelade auf der Tastatur vorzubeugen hat es auch 51 min Längenausdehnung. Hexstatic hab ich mal 2 Minuten im wmf (ziegelstr.) kennenlernen dürfen. War aber sehr unspäktakulär.

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert