Zum Inhalt springen

Die Beatles-Weihnachtsbaum-Apfel-Kugel – mit Musik

Also bevor hier Beatles-Content auftaucht muss es entweder wettern, als gehe die Welt unter, ich endgültig total verblödet sein oder es gibt USB-Beatles-Weihnachtsbaumkugeln im Bratapfellook auf denen auch noch Musik von denen ist. Kenner haben gemerkt, Punkt 1 und Punkt 3 treffen zu, Punkt 2 auch nicht. Na dann Merry Christmas, da freut sich die Mutti.

Am 7. und 8. Dezember wollen Apple Corps Ltd. und EMI Music dort insgesamt 30.000 streng abgezählte USB-Weihnachtsbaumkugeln an den unersättlich Fan bringen. Der Apfel hat 16 GB Speicher auf denen sich die 14 amtlichen Beatles-Alben gleich in zwei Formaten finden: FLAC mit 44,1 Khz 24-Bit und MP3 mit 320 Kbps. Als Goodies gibt´s noch Linernotes und Filmchen. Die grünen Apfel-Sticks sollen dann 279,99 Dollar, also rund 190 Euro kosten.

(via De:Bug)

2 Kommentare

  1. Weihnachtsb16. November 2009 at 17:04

    […] pro Meter. Zum teuren Baum kann man sich auch gleich noch teuren Baumschmuck kaufen, von dem im Kraftfuttermischwerk erzählt wird. Das ist aber eher nur was für Beatles – Fans. Eingetragen: 16 […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert