Zum Inhalt springen

Download: A massive Jahtari Attack mixed by Saetchmo

Jahtari hatte ich auch schon sehr sehr lange nicht mehr. Da ist zwar einiges passiert aber man kommt ja zu nüscht. Kann man mal wieder machen, zumal dieser Mix von Saetchmo gerade danach schreit, im Winter gehört zu werden. Wenn die Sonne schon nicht will, dann wenigstens sonnige Musik. Alle verwendeten Tracks kamen unter CC-Lizenz auf Jahtari. Außer natürlich der Massive Attack-Track „Angel“, von dem ich jetzt auch nicht genau weiß, wie der dazwischen kommt. Vielleicht damit der Headline das „massive“ gerecht wird. Egal, bevor ich noch mehr witterungsbedingten Mumpitz von mir gebe, hier ein grandioser Jahtari-Mix:

(Direktlink, Direktdownload, irgendvia Mogreens)

Tracklist:
01 bo marley – bauhelm
02 disrupt – bauhelm dub
03 disrupt – bomb 20
04 disrupt – thc 1138
05 blue vitriol – cryovolcano
06 massive attack – angel
07 blaze dem – dubness of this creation
08 krystoff – holy mount
09 disrupt – holy mount zion
10 disrupt – jah red gold and green
11 jahtari riddim force – loose in space
12 disrupt – tubby rom module
13 blue vitriol – submethane
14 lingam cutter – kickermorphose
15 noisebeyondsilence – sound dimension
16 volfoniq – heroina dub

3 Kommentare

  1. Subliminal_Kid4. November 2009 at 23:24

    Hey, das erinnert mich daran, dass ich deinen Digital Laptop Reggae Mix vor zwei Jahren exzessiv gehört habe. Am Strand von Tel Aviv… Nice Memories…

  2. saetchmo23. November 2009 at 02:42

    wäre natürlich clever gewesen,den kommentar hier zu posten..also hol ich das mal nach:
    „also ihr habt meinen jahtari mix verlinkt ;)
    ich schau heute so auf die stats und denke..wow..wer downlaoded das alles??
    danke dafür..und ja,richtig vermutet massive attack is da drin wegen des titels und weil ich damals den spleen hatte in jeden mix genau einen track einzubauen,der nich zum thema passt
    ites up
    saetchmo“

    ja soviel dazu..viel spass noch („angel“ is natürlich NICHT unter creative commons veröffentlicht..der mix schon ;))

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert