Zum Inhalt springen

Tiefstens: Mixserie „Lighthouse“ von Dubshore

Zucker, meine Damen und Herren, Zucker für die Lauscher und für das, wo die dran anliegen.

Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich im Netz über Sachen stolpere, die bisher an mir vorbeigegangen sind. So wie eben dieser DubShore, der ganz fantastische Mixe bäckt, mit einem Sound, wie ich ihn 1zu1 in auf meinen Player packen würde, so denn er da nicht drauf wäre. Dubbige Elektronik, die irgendwo bei Ambient startet und sich dann von MIx zu MIx weiter nach vorne bewegt. Vielleicht sollte mal einer aus den bisher fünf Mixen einen machen.

DubShore hat sich in diese gar nicht mal so neuen Dubsounds verliebt, die strikt elektronisch daher kommen, und eine Mixserie auf Soundcloud, die sich genau diesem Sound verschrieben hat. Anfänglich er gebremster, dann hinten raus, also aktuell, doch etwas Tanzflächen-orientierter.

Und weil ich heute im Laufe des Tages alle seiner 5 Mixe, die sich Lighthouse nennen, gehört habe, hau ich die hier rein. Auch weil sie locker als der perfekte Wochenendsoundtrack durchgehen.

Lighthouse Part VI

Sven Weisemann – Winter Tale (Essays) Steinhoff & Hammouda – Tonight will be Fine (Smallville Records) STL – Beautiful Mind [echospace(detroit)]
(Direktlink, Direktdownload)

Alle anderen Mixe der Reihe:

Lighthouse Part V

Tracks by Intrusion, Echospace, Deepchord, cv313, Phase90 & Son’s of the Dragon
(Direktlink, Direktdownload)

Lighthouse Part IV

(Direktlink, Direktdownload)

Lighthouse Part III

(Direktlink, Direktdownload)

Lighthouse Part II

Deep Chords & Soundscapes by Arc of Doves, Brock van Wey, Intrusion, Variant, Mind over MIDI, STL, July Skies
(Direktlink, Direktdownload)

Lighthouse Part I

Tracks by Martin Schulte, Rob.Bardini, STL, Madutec, Kuba Sojka, Julius Steinhoff & Hammouda, Resoe
(Direktlink)

3 Kommentare

  1. smoere21. November 2009 at 00:08

    geiler sound!

    danke für die mixe!

  2. JSchaafKool22. November 2009 at 15:05

    wunderschöne mixe!
    kann mir jemand sagen, wo ich nummer I jetzt noch herbekomme? bei soundcloud ist er nicht mehr verfügbar….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert