Zum Inhalt springen

Just my daily two cents

Appvent Calendar | Diskursdisko
„Der Dezember wird mir langsam doch noch sympathisch: nachdem ich eben ein Stück Schokolade aus meinem Adventskalender verspeisen durfte, konnte ich gerade beim Appvent Calendar komplett kostenlos das iPhone-Spiel 33rd Division runterladen. Und dabei wird es nicht bleiben: die nächsten 23 Tage bis Weihnachten beschert uns der Kalender Qualitätsspiele umsonst, ohne Haken, ohne Netz und doppelten Boden.“

Meines.

Cartoon-Zeichnerin Nina Paley verdient $ 55.000 mit Creative Commons | Netzpolitik
„Die amerikanische Künstlerin Nina Paley verdient an ihrem Zeichentrickfilm “Sita Sings the Blues” mehr, als ihr alle Vertriebsprofis versprochen hatten – indem sie ihn unter einer Creative-Commons-Lizenz kostenlos weggibt.“

Geht doch alles auch mit CC.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert