Zum Inhalt springen

Total verrückter Mix: Different breakbeat by ToBa

[audio:http://subnav.com/wp/wp-content/uploads/091210_different-breakbeat-by-ToBa.mp3]

Vorne Dubstep und hinten gibt’s dann so richtig auf die Fresse, wie auch immer man das nennen mag. Holla, der Tanzboden. Klingt alles in einem sehr britisch mit Psy-Stich und verdammt laut! Wüsste nicht, wann ich das letzte Mal sowas Abgefahrenes gehört habe. Tracklist und Download auf Subnav.

9 Kommentare

  1. T-One11. Dezember 2009 at 16:03

    cool, ziemlich dnb lastig. gefällt….

  2. falk11. Dezember 2009 at 16:06

    „This is your soundsystem speaking – you can´t resist my demand“ ;)

  3. Beni14. Dezember 2009 at 21:12

    VERDAMMMMMMTTTT – warum habe ich erst heute, am Montag, meinen Feedreader wieder angeworfen. Jetzt dauert es bis Freitag noch viel länger … wieder mal ein erstklassiger Mix den du da wieder gepostet hast, Ronny.

    DANKE

  4. nic15. Dezember 2009 at 14:10

    wonderbra!

  5. Benjanim18. Mai 2017 at 23:27

    Hej,

    hat irgendjemand diesen wunderbaren Mix noch auf der Platte liegen? Mit ist gerade eingefallen, dass es dieses tolle Teil gibt und habe festgestellt, dass ich es gelöscht habe. Leider hat subnav „umstrukturiert“ und nicht mehr zu finden.

    Funky regardz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert