Adventskalender 2015, Türchen #01: Norman Weber (Luna City Express) – Funky Kraftfutter

ak2015-01
Here we go!
„Ich frag mal den Norman von Luna City Express„, hatte Rudi gesagt, woraufhin ich mit „Okay.“ antwortete.

Die beiden Expresser habe ich vor längerem mal irgendwo hören können und mochte ihre Definition von House, den ich dementsprechend hierfür erwartet hatte. Aber wir haben hier gleich hinterm ersten Türchen eine ganz ordentliche Überraschung, denn Norman hat hier keinen House vermixt, sondern Funk. Und zwar solchen, der recht soullastig ist.

Ich habe den Sonntag beim Kochen gehört und war ein bisschen sehr dolle davon angetan. Warum erklärt sich nach diesen 60 Minuten von ganz alleine.


(Direktlink)

Style: Funk
Length: 01:00:00
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Tagged: , , , ,






Kommentare: 6

  1. Phil 1. Dezember 2015 at 12:02  zitieren  antworten

    Toll! Das ist ein echt schicker Anfang. Freue mich sehr auf die weiteren Mixe.

    Danke Norman, Danke Ronny.

  2. Rod 1. Dezember 2015 at 13:18  zitieren  antworten

    Jedes Jahr die selbe geile shice! :)

  3. flowbyte 1. Dezember 2015 at 19:34  zitieren  antworten

    eine schöne Konstante dieser Adventskalender :) ich hoffe mal, es ist auch wieder was von Paco und Gelka dabei ;-)

  4. .panse 1. Dezember 2015 at 19:36  zitieren  antworten

    Super gut..
    Danke Dir und allen Beteiligten. Dieser Adventskalender zeugt immer von besonderer Qualität :-)
    Weiter so und beste Grüße!

  5. Micha 1. Dezember 2015 at 23:04  zitieren  antworten

    Endlich geht’s los – freu mich.

    Danke!

  6. […] Last but not least: 30 min of the „Funky Kraftfutter Mix“ by Norman Weber (Luna City Express) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *