Skip to content

Album-Stream: The Notwist – Close to the Glass

Am Freitag erscheint mit “Close to the Glass” endlich das neue Album von The Notwist. Liberation.fr hat nicht nur ein ziemlich umfangreiches Interview, was dummerweise auf Französisch ist, sondern eben auch das komplette Album im Stream. Ihr wisst, was hier jetzt läuft.


(via Swen)

3 Kommentare

  1. Julie Paradise17. Februar 2014 um 21:41

    Hach, seit ich das http://www.youtube.com/watch?v=tTsRc7onrB0 („Kong“ hieß damals/ bis vor wenigen Wochen noch einfach „New Song“) Ende 2012 entdeckt habe, freue ich mich auf neues Material. Und jetzt läuft es im Radio und ich muss immer so glücklich-blöde grinsend hüpfen. Jippie!
    22 Jahre liebe ich The Notwists Musik schon, ich habe die tatsächlich sehr zufällig mit 12 im Radio entdeckt und bisher ist noch jedes Album in mein Herz geschlichen. Und dort geblieben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.