Skip to content

Clowns trollen die Bürgerwehr „Soldiers of Odin“

Bildschirmfoto 2016-01-20 um 13.01.11

„Bürgerwehren“ erfreuen sich gerade unter den Besorgten auch hierzulande neuerlich steigender Beliebtheit. Ich weiß, dass es im ländlichen Bereichen seit Jahren sogenannte Sicherheitspartnerschaften gibt, die abends und nachts nach dem Rechten sehen. Bei den selbst ernannten Bürgerwehren allerdings wollen auch gerne Rechte nach dem Rechten sehen. Das verschafft offenbar nicht nur mir Unbehagen. In Finnland haben ein paar Clowns jetzt mal bei der Bürgerwehr „Soldiers of Odin“ nach den Rechten gesehen. Vielleicht könnten die heute Abend auch mal in Potsdam vorbeikommen. Da wäre Bedarf.

Untertitel an.


(Direktlink, via Martin)

3 Kommentare

  1. Kid One20. Januar 2016 um 14:20

    Divide and conquer, super. Die Kriegstreiberei im nahen Osten, als Ursache für die Flüchtlingswelle sollten diese Leute bekämpfen, nicht sich selber! Aber erstmal Popcorn!

  2. phrex21. Januar 2016 um 12:57

    …die ’sieg fail‘ fahne haha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.