Zum Inhalt springen

Den Tür öffnenden Roboter daran hindern wollen, eine Tür zu öffnen

Das Dingen ist schon creepy genug, wenn keiner versucht, es an irgendwas zu hindern. Wenn da wie hier jetzt aber noch ein Mensch dazukommt, der den Roboter davon abhalten will, durch diese Tür zu gehen, ist das noch eine Spur gruseliger. Dabei fokussiert sich der elektrische Vierbeiner nach wie vor nur auf die Tür – und noch nicht auf den Menschen.


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Kent Brockman21. Februar 2018 at 15:05

    I, For One, Welcome Our New Robotic Overlords

  2. Tobias22. Februar 2018 at 08:41

    Da kann der Mann im Video aber froh sein, dass der Roboter nicht bewaffnet ist. Ist ja nur noch eine minimale Veränderung dieses Monsters.

    • Bertram22. Februar 2018 at 13:24

      Das Ding muss man gar nicht bewaffnen. Der Typ traut sich ja jetzt schon nicht mehr, mit der Hand dazwischen zu gehen. Oder schau Dir mal an, wie schnell er zur Seite geht, nachdem er die Tür zugedrückt hat.
      Man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn versehentlich ein dreijähriges Kind im Weg steht…!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert