Die vielleicht bekloppteste Website im ganzen Internet: Evakuierung der Menschheit

Als ich vorhin unterwegs die Tweets von Bohm las, schwankte ich mental zwischen „Das muss Satire sein!“ und „Scheiße, wo ist mein Aluhut!?“ Dann hatte ich erstmal ausgemacht – man weiß ja nie. Nun sitze ich hier mit meinem Aluhut in doppelter Ausführung und habe den zur Sicherheit mit Torf gefüttert – man weiß ja nie. Dann aber ist die Seite Evakuierung der Menschheit durchaus unterhaltsam. Wenn man über Derartiges Lachen kann, was ich mir jetzt mal herausnehme zu tun. Ich hoffe nur, dass der Glauben an solche Absurditäten nur ein geringer ist. Aber das hoffe ich bei vielen Glaubensarten. Vielleicht schadet ein Glaube an solches auch niemanden, aber ich möchte bitte niemals mit irgendwem darüber diskutieren müssen, was ja beim Glauben an sich schon immer so eine Sache ist.

Das Internet bietet Platz für alle und jeden, was in den meisten Fällen so ja auch gut ist, nur bei manchen Angeboten bin ich mir selber nicht ganz sicher, wie ich dazu stehen soll. Dieses wäre eines von denen. Und wenn ich mir die Linkliste ansehe, auf die ich lieber nicht vermehrt klicken mag, bin ich mir sicher, dass die hiesige Headline Blödsinn ist. Denn womöglich verbergen sich hinter all den Links noch viel beklopptere Seiten, als diese hier.

Aber was laber‘ ich herum? Wer ein bisschen Zeit und genug Alufolie im Schrank hat: da geht das lange Lesen los.

Ich packe hier mal ein paar Auszüge rein. Ein Klick auf die Bilder zeigt sie in hoher Auflösung. Aber passt mir auf mit die Chips überall! Und die Echsen!

Weil es aber ganz unrecherchiert dann doch nicht rausgehen soll, habe ich mich ein bisschen durch die Seite geklickt: „Über den Autor„. Warum sind da überall Katzen in der Sidebar? Und was zur Hölle mache ich hier eigentlich gerade?!

Der Autor dieser Webseiten www.himmels-engel.de Ing. IVO A. BENDA ist ein Publizist, Informant und Bote der Weltraumleute (*1961). Er ist der Prinz aus dem Märchen Dornröschen, der gekommen ist, um das verhexte Königreich zu BEFREIEN. Er stammt aus einem Himmlischen Königreich, hat bereits Millionen von Leben in menschlichen Körpern hinter sich und seine Rüstung ist die HIMMLISCHE LIEBE REIN WIE FRISCH GEFALLENER SCHNEE. Er ist der STÖRENFRIED des beherrschenden Pseudosystems der Pseudoschöpfer und der weiteren Entitäten der schwarzen „T-Shirts“, d.h. des Echsen-Pseudosystems auf dem Planeten Erde.

Bitte lass das Satire sein!

Und um der Bitte auf der Seite nachzukommen: „Es wird empfohlen, Informationen mit folgender Quellenangabe zu verbreiten: himmels-engel.de.“

Entdeckt von Fred.

Tagged:






Kommentare: 18

  1. Yannick 7. Mai 2015 at 22:13  zitieren  antworten

    Immer diese Echsen..

  2. […] Formvollendeter Verschwörungskult aus Tschechien, angeblich keine Satire. Erinnert mich an so ‘ne bestimmte Form von Spam, die man früher manchmal bekommen hat. These people exist! Aus den Comments bei Ronny: […]

  3. Mitch 9. Mai 2015 at 08:31  zitieren  antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.