Skip to content

Drehbuch für den nächsten Tatort mit Til Schweiger geleakt

Wie von ihm gewohnt scheint alles dabei zu sein: schnelle Autos, Action und die Liebe.

schweigertatort

7 Kommentare

  1. Rela5. Januar 2016 um 12:26

    Alle die immer rumblubbern und kritisieren, den Menschen sei gesagt, man kann den Fernseher auch umschalten auf einen anderen Kanal oder sogar ganz ausmachen :-D

  2. Rela5. Januar 2016 um 12:43

    Dich mein ich nicht :-) Das war allgemein gemeint. Üüüüüüberall wird auf dem Tatort rumgehackt. Der Til bekleckert sich nicht immer mit Ruhm,…aber sonst isser n‘ fein Bub :-D

  3. FrankN.Stein5. Januar 2016 um 12:53

    Und es wird der verdammt beste Tatort aller Zeiten!!!!!!

  4. Martin Däniken5. Januar 2016 um 13:16

    Sogar die ollen Babylonier können einpacken mit ihrer „Keil“schrift,was der Til austeilt an Keile geht auf keine Tontafel ;-)!
    Ich finde Til so gut das ich mir keine Schweiger-Produktionen mehr angucke oder seine Texte lese!!!
    Er kann sich nur noch selbst überholen…
    Sollte Bundespräsindent werden und mit der von der Leyen wunderschöne Kinder zeugen
    -die Bundeskanzler werden-immer abwechseld….
    und dann sollte er dem Weltraum das Vakuum entziehen….

  5. some lucid dreams5. Januar 2016 um 16:36

    Martin Däniken,
    Til zeugt mit sich allein Kinder. Da braucht er keine von der Leyen.

    Die würden sie zudem nur unschöner machen.

  6. Martin Däniken6. Januar 2016 um 12:38

    Ich hatte grade die Idee /Alptraum wenn von der Leyen und Heidi Klum Kinder zeugen würden….wuah
    „Lächeln und winken..Lächeln und winken..“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.