Drehbuch für den nächsten Tatort mit Til Schweiger geleakt

Wie von ihm gewohnt scheint alles dabei zu sein: schnelle Autos, Action und die Liebe.

schweigertatort

Tagged: , , ,






Kommentare: 7

  1. Rela 5. Januar 2016 at 12:26  zitieren  antworten

    Alle die immer rumblubbern und kritisieren, den Menschen sei gesagt, man kann den Fernseher auch umschalten auf einen anderen Kanal oder sogar ganz ausmachen :-D

  2. Ronny 5. Januar 2016 at 12:31  zitieren  antworten

    Rela,

    Wer blubbert oder kritisiert denn hier? Til Schweiger ist der Größte!!!!

  3. Rela 5. Januar 2016 at 12:43  zitieren  antworten

    Dich mein ich nicht :-) Das war allgemein gemeint. Üüüüüüberall wird auf dem Tatort rumgehackt. Der Til bekleckert sich nicht immer mit Ruhm,…aber sonst isser n‘ fein Bub :-D

  4. FrankN.Stein 5. Januar 2016 at 12:53  zitieren  antworten

    Und es wird der verdammt beste Tatort aller Zeiten!!!!!!

  5. Martin Däniken 5. Januar 2016 at 13:16  zitieren  antworten

    Sogar die ollen Babylonier können einpacken mit ihrer „Keil“schrift,was der Til austeilt an Keile geht auf keine Tontafel ;-)!
    Ich finde Til so gut das ich mir keine Schweiger-Produktionen mehr angucke oder seine Texte lese!!!
    Er kann sich nur noch selbst überholen…
    Sollte Bundespräsindent werden und mit der von der Leyen wunderschöne Kinder zeugen
    -die Bundeskanzler werden-immer abwechseld….
    und dann sollte er dem Weltraum das Vakuum entziehen….

  6. some lucid dreams 5. Januar 2016 at 16:36  zitieren  antworten

    Martin Däniken,
    Til zeugt mit sich allein Kinder. Da braucht er keine von der Leyen.

    Die würden sie zudem nur unschöner machen.

  7. Martin Däniken 6. Januar 2016 at 12:38  zitieren  antworten

    Ich hatte grade die Idee /Alptraum wenn von der Leyen und Heidi Klum Kinder zeugen würden….wuah
    „Lächeln und winken..Lächeln und winken..“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *