Skip to content

Erschütternde Bilder: Caro Korneli besucht für extra 3 Pegida

Ob man die noch integriert bekommt. Ich weiß es nicht – es wird eine schwierige Aufgabe.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. Robert James Perkins7. Oktober 2015 um 22:57

    Ein brüller… Ja da stehen wir vor einer Mammut (die sind doch ausgestorben,oder..?) Aufgabe… *lol*

  2. Martin8. Oktober 2015 um 07:54

    Sofern wenig dran teilnehmen, erfolgt keine Berichterstattung (so wie die letzten Wochen). Steigt die Teilnehmerzahl, dann wird medial sofort gegengesteuert.

  3. Harry8. Oktober 2015 um 14:48

    Martin,

    Du musst aufpassen! Wenn die rausbekommen, dass du ihre Pläne durchschaut hast bist du in größter Gefahr!

  4. MartinDäniken8. Oktober 2015 um 15:13

    Ochje,die Anzahl wird wieder steigen wenn die Weihnachtsmärkte eröffnet werden…
    Da war letzes Jahr auch so!

  5. frichter10. Oktober 2015 um 01:33

    Pocher mit Perücke – einfach nur lächerlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.