Für die geneigten AfD-Wähler

Irgendwer hat diesen Flyer ins Netz gepackt, auf dem dieser dem DGB Thüringen zugeordnet wird. Es geht um die Ideen der AfD. Nicht, dass nachher keiner davon gewusst haben will.

image
(klick für in groß, via Tanith)

Tagged: , ,






Kommentare: 13

  1. trulli 9. September 2014 at 10:49  zitieren  antworten

    Ich möchte kotzen….

  2. oliberlin 9. September 2014 at 16:45  zitieren  antworten
  3. Fette Kette 9. September 2014 at 16:58  zitieren  antworten

    Karl Berger:
    Na dann! Da kann man die ja doch wählen, ne?!
    Oh man.

  4. nixblicker 9. September 2014 at 17:49  zitieren  antworten

    ..das widerspricht auf jeden fall der offiziellen Schilderung auf der Website der AfD und zeigt wohl dass diese hier Nebelbomben streut um sich dann irgendwie rausreden zu können, wenn es sein könnte, dass die wirklich gewählt werden.. Sollte das was als Parteiprogramm angeschlagen ist nicht auch bindend sein?!

    Fette Kette,

    Ich hoffe dieser Verein und dieses anhängende rechte Gesindel die diese auch wählen im Nirwana verschwinden!
    Am Ende kann man dann allerdings nur sagen: Sagt nicht dass ihr es nicht besser gewußt habt und wer nichts unternimmt, soll sich am Ende auch nicht beschweren..
    Jedoch würde ihc mir die Interviews auch explizit anschauen um zu beurteilen was gesagt wird und was nicht.. Gerade die FAZ trumpft nicht gerade mit wahrheitsgemäßen Berichtersttungen..

  5. […] nur noch eines zu sagen, was auch vor kurzem durch diverse Blogs wanderte: das Parteiprogramm der AfD, das der dgb zur Landtagswahl 2014 auseinandergenommen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *