Skip to content

Neues Album, neues Video: Fever Ray – To The Moon and Back

Nachdem Karin E. Dreijer Andersson aka Fever Ray vor acht Jahren mit ihrem ersten Solo-Album zumindest die europäische Popwelt einmal komplett auf den Kopf stellte, kam lange nichts. Vergessen dürften die wenigsten haben, wie sehr sich ihr damaliges Album regelrecht in die Gehörgänge und das Hirn gebrannt hatten. Eine Platte, an die man sich auch in 30 Jahren noch erinnern wird. Ob man es mag oder nicht.

Nach doch längerer Pause kommt Fever Ray nun zurück, kündigt noch für dieses Jahr ein neues Album an und veröffentlich ein stranges Video [SNSFW] zum Song „To The Moon and Back„.


(Direktlink, via Das Filter)

One Comment

  1. Flomarkt20. Oktober 2017 um 14:38

    Coole Leuchtkabel zum Ende hin!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.