Skip to content

Neues von Soft Phase: Mosaik – Leandi

Soft Phase, eines der mir liebsten Netlabels überhaupt, bringt mit „Leandi“ eine neue EP, die wieder einmal mehr bestätigt, dass Musik im hohen Norden einen ganz eigenen Klang hat. Wunderbare Downbeat-Platte, die einige Anleihen von Jean Michel Jarre mitbringt, was jetzt nicht so meines ist, mir aber dennoch nicht so auf den Saque geht, wie das bei Jarre der Fall ist.

Außerdem, und das ist ein Kracher, sind zwei Nummern drauf, die in Kollaboration mit Planet Boelex entstanden sind. Und die sprechen genau seine Sprache. Auch das Artwork ist sehr gelungen. Ein klasse Release mal wieder, veröffentlicht unter Creative Commons-Lizenz.
(Direktdownload)

Als Erster einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.