Zum Inhalt springen

Neulich am Flugzeugstriebwerk

„Das hält schon!“

Vermutlich wäre ich bei diesem Anblick gerne doch ausgestiegen. Allerdings alles halb so schlimm. SpOn hat die Hintergrundstory.

https://twitter.com/adtomwood/status/604267991195336704

2 Kommentare

  1. Michael Fritz31. Mai 2015 at 00:51

    Gegen Highspeedtape kann alles andere einpacken. Hält sensationell

  2. Flomarkt1. Juni 2015 at 21:19

    Das ist nicht irgendein Duct-Tape. Das Zeug kann schon was, haben andere Airlines auch in Benutzung, machen die dann aber in der Halle und nicht auf der Rollbahn. Das würde auch so halten, der klebt nur den unsauberen Übergang und die Nieten ab, für geringeren Luftwiderstand/Turbulenzen. Die Handschuhe verhindern, dass da Fett zwischen kommt. Aber das weiß Ronny vllt. noch aus seiner 1. Lehre.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert