Ulrich Schnauss‘ 5-stündiges Downbeat-Set auf dem vielleicht besten Soundsystem der Welt

In London gibt es eine Bar, die den Namen Spiritland trägt. In dieser Bar steht ein außergewöhnliches Soundsystem (Erklärbär-PDF), bei dem allein schon der Mixer ein kleines optisches und wahrscheinlich auch akustisches Meisterwerk ist. Manche meinen, es sei das beste Soundsystem der Welt.


(Direktlink)


(Direktlink)

Und wenn man wie das Spiritland so ein Soundsystem sein Eigen nennt, kann man sich auch hin und wieder Gäste an die Regler holen, die dieser Besonderheit auch gerecht werden. So hat dort kürzlich Ulrich Schnauss ein 5-stündiges Downbeat-Set gespielt, das sehr ambient daherkommt. Wie das auf dem dortigen Soundsystem geklungen hat, kann keiner, der nicht da war, wissen. Aber das fließt auch zu Hause ganz wunderbar.


(Direktlink, via RBYN)

Tagged: , ,






1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.