Zum Inhalt springen

Währenddessen in Russland

Ambivalente Kiste. Es ist schlicht nicht witzig, wenn sich Menschen wegen Ungereimtheiten im Straßenverkehr ins Kloppen bekommen, keine Frage. Dort verhalten sich eh immer fast alle viel zu aggressiv. Dennoch ist das hier Gezeigte so dermaßen neben der Spur, dass es fast schon nach einem Fake schnuppert. Kein Regisseur hätte das besser hinbekommen. Nur: die Kasperköppe hätten sich auch einmischen können, so sehr ihnen das Zwerchfell auch gejuckt haben mag. Wenn das allerdings kein Fake ist, hätte ein etwas entspannterer Umgang aller Beteiligten der Auflösung dieser Situation ganz sicher gut getan. Ohne die Vorgeschichte hierzu zu können.


(Direktlink, via reddit)

2 Kommentare

  1. Knaterpater2. September 2014 at 20:07

    wat 0.o
    Aber.. ich darf jetzt FAKE schreien, ja?

  2. cado2. September 2014 at 20:38

    und ick war schon fast genervt von den „währenddessen in russland“-sachen….
    grad noch mal die kurve bekommen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert