Zum Inhalt springen

► / ▌▌


(via DeadFix)

4 Kommentare

  1. HZR3. April 2012 at 06:54

    die Electribes sind wirklich geile Teile! hab den ESX.

  2. Vasilie3. April 2012 at 10:09

    Nenn auch die ESX sowie EMX mein eigen, schönes Spielzeug ….

  3. polyaural3. April 2012 at 15:41

    Habe meine Electribe ES-1 mkII für 45 Euro (inkl. Netzteil und ein paar Klinken-/MIDI-Kabeln) mit offenem Mund und klopfendem Herzen aus einem Gebraucht-Handyladen rausgetragen. Unten drunter war ein Klebeetikett mit der Aufschrift „Mischpult“, und der Verkäufer merkte an, dass das Teil letzte Woche noch 65 Euro gekostet hat, und das er derohalber nicht mehr mit sich handeln lässt.

    Hatte ich auch gar nicht vor …

  4. nic3. April 2012 at 16:04

    Erstaunlich, so viele electribers hier… Hab ein ES-1, hätte gerne ein ESX. Falls jemand bereit ist zu tauschen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert