Zum Inhalt springen

Die allseits geschätze und überaus großartige HipHop-Formation Klartext verschenkt für genau eine Woche lang ihr 06er Album „DerREDEWert“ und stellt es einfach so zum Download bereit. Wer also auf HipHop steht, der nicht mit der Keule in der Hand gemacht wurde, wird hier rundum bedient. Auch wer die Vocals für „Am Wolkenberg“ besonders nett fand, sollte das mal laden. Davon nämlich gibt es da noch viel mehr. Aber nur bis zum 24.12.

2 Kommentare

  1. stephan (am bass)19. Dezember 2007 at 10:35

    Kaum zu glauben aber wahr: Die Platte ist sogar schon von 2005… dadurch natürlich nicht schlechter! Ich bin bin gespannt auf ’08!

    Grüße!

  2. Saint19. Dezember 2007 at 14:02

    Ja, so ist das, wenn man sich auf das Rezi-Datum der MK-Zwo verlässt. Aber sei es drum, ich bin auch gespannt, was 08 bringt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert